27.12.2019 22:10 Uhr

Pink gratuliert ihrem Sohn mit liebevoller Nachricht

imago images / UPI Photo

Die sonst so schroffe und brutal ehrliche Sängerin Pink kann auch ganz anders und überraschte ihre Fans mit einer süßen und herzerwärmenden Nachricht an ihren Sohn.

Ihre Kinder dürften im Leben der 40-jährigem Sängerin P!nk so einiges auf den Kopf gestellt haben. Doch gleichzeitig scheint sie dadurch eine neue Seite an sich zu entdecken. Ihre beiden Kinder haben ihr Herz erweicht.

Den ganzen Tag gezankt. Wunderbar!

Töchterchen Willow Sage erblickte vor acht Jahren die Welt. Am 26. Dezember 2016 bekam sie dann Söhnchen Jameson Moon mit ihrem Ehemann Carey Hart. Die Fans kennen die „So What“ – Sängerin aber nicht nur als begnadete Sängerin, die auch schon mehrere Grammys gewann. Teil ihrer Einzigartigkeit ist wohl auch ihre erbarmungslose Ehrlichkeit. Sie sagt, was sie denkt und eckt auch gern mal damit an.

Nun gratulierte sie ihrem Sohn zum dritten Geburtstag ganz öffentlich und zeigt sich unglaublich liebevoll: „Du und Willow habt euch den ganzen Tag gezankt und ich hätte es gar nicht anders gewollt“, führt die dankbare Sängerin an. Weiter heißt es: „Du bringst so viel Licht in diese Welt, mein Junge. Danke schön. Happy Birthday“.

„Mein kleiner Fleischklops“

Auch Vater und Profi-Motorradfahrer Carey Hart (40) hatte einen schnuckeligen Geburtstagsgruß für seinen kleinen Sohn: „Alles Gute, mein kleiner Fleischklops! Du bist so ein tolles Kind und ich liebe dich so sehr! Du bringst uns ständig zum Lachen und wir genießen jeden Moment mit dir. Genieß deinen Tag, kleiner Mann!“. Jameson wird von seinen Eltern eben ganz doll geliebt!

Wenig später kam dann auch ein Video, indem P!nk umgeben von Familie und Verwandten dem 3-Jährigen zum Geburtstag gratulieren. Jameson, der lächelnd, oberkörperfrei und mit schulterlangen Haaren auf einem Stuhl sitzt, darf alle Kerzen auf seinem Kuchen auspusten. Links im Bild ist Schwester Willow zu sehen, die am liebsten gleich mit auspusten möchte. Jameson darf anschließend noch einen Wunsch äußern: „Ich wünsche mir, dass ich ein Basketballspieler sein kann.“. P!nk kommentiert den Post belustigt mit den Worten : „Anscheinend mag er jetzt Basketball. Alles Liebe, Looney Tune“.

Carey Hart und Pink haben sich vor 18 Jahren kennengelernt und heirateten 2006 mit mehreren Beziehungspausen vor und nach der Heirat. Mit dem beiden Kindern Willow und Jameson scheinen sie sich aber gefunden zu haben.