Montag, 9. Oktober 2017 11:29 Uhr

Pink: „Ich kriege ihn nicht mehr ab“

Pink hat ihrem Mann eine Zeit lang jede Nacht den Ehering zurück gegeben. Die 38-Jährige Sängerin und ihr Ehemann Carey Hart sind seit 2006 verheiratet. Auch die gemeinsame sechsjährige Tochter Willow eint das Paar.

Pink: "Ich kriege ihn nicht mehr ab"

Foto: FayesVision/WENN.com

Trotzdem trennten sie sich zwei mal für jeweils ein Jahr. Die Scheidung eingereicht haben sie nie, allerdings gab Pink dem ehemaligen Motocross-Champion eine Zeit lang jeden Abend ihren Ehering zurück. Heute ist die Musikerin dankbar dafür, dass sie mit ihrem Partner mittlerweile anders umgehen kann.

„Wir haben beide die Kunst der Kommunikation erlernt. Ich gebe ihm nicht mehr jeden Abend meinen Ehering zurück, wie ich das manchmal getan habe. Das ist nämlich einfach dumm und außerdem kriege ich ihn nicht mehr ab“, verriet die Sängerin der australischen Version von ’60 Minutes‘.

Quelle: instagram.com

16 Jahre mit Carey Hart

Wenn es um die holprigen Zeiten in ihrer 16 Jahre langen Beziehung geht, sei das größte Problem, dass beide so starke Persönlichkeiten seien. Anfang der Woche erzählte Pink bereits, dass sie ihren Gatten manchmal sogar mit einer Gabel erstechen wolle. „Ich versuche einfach, so viel wir möglich zu lachen. Und wir machen Moment durch, in denen ich echt denke ‚Ich mochte dich noch nie, ich mag nichts an dir. Ich habe dich noch nie gemocht und ich werde dich nie wieder mögen‘ und fünf Minuten später denke ich ‚Du siehst in diesen Jeans echt heiß aus‘.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren