StarsPink: Paartherapie

Pink - Singer - Rock In Rio 2019 - Getty BangShowbiz
Pink - Singer - Rock In Rio 2019 - Getty BangShowbiz

Pink - Singer - Rock In Rio 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.06.2023, 11:00 Uhr

Die 43-jährige Sängerin und ihr Ehemann Carey Hart machen Paartherapie.

Pink und ihr Ehemann Carey Hart gehen zur Paartherapie.
Die 43-jährige Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, heiratete den ehemaligen Motorcross-Star im Jahr 2006. Zusammen haben Pink und Carey die Kinder Willow (12) und Jameson (6). Während ihres Tourneeauftakts im Vereinigten Königreich verriet die ‚Dear Mr President‘-Interpretin auf der Bühne, dass sie mit ihrem Liebsten seit längerem therapeutische Hilfe suche, um ihre Beziehungsprobleme zu überstehen. „Das bringen sie dir bei der Paartherapie bei“, erzählte Pink ihrem Publikum, „Gewissensbisse, Reue, Lösung!“ Doch auch bei dem ernsthaften Thema konnte die Musikerin es nicht lassen, Witze zu reißen. Sie scherzte weiter: „Damit fange ich morgen an!“

Die ‚So What‘-Sängerin und ihr langjähriger Partner hatten sich 2008 kurzzeitig getrennt, nur um im folgenden Jahr wieder zueinander zu finden. Im Laufe der Jahre, so verriet Pink vor einer Weile im Interview mit ‚People‘, erwarte sie weniger von ihrem Partner. „Wenn man am Anfang zusammen kommt, dann ist diese Person deine gesamte Welt. Eine Person kann nicht deine ganze Welt sein. Du hast deine eigenen Leidenschaften, deine eigenen Freunde, deine Zeit für dich. Ich war früher super bedürftig. Heute erwarten wir weniger voneinander und dadurch können wir einander irgendwie mehr geben“, erzählte Pink.