Laut "The Sun"Pixie Lott: Das Warten hat ein Ende! Sie veröffentlicht neue Musik

Pixie Lott -  JAN 19 - Famous - National Television Awards BangShowbiz
Pixie Lott - JAN 19 - Famous - National Television Awards BangShowbiz

Pixie Lott - JAN 19 - Famous - National Television Awards

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.12.2022, 10:00 Uhr

Die Popsängerin will 2023 "definitiv" ihr viertes Studioalbum auf den Markt bringen.

Pixie Lott will im nächsten Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Zuletzt brachte die britische Sängerin 2014 eine Platte heraus. Seit mehr als acht Jahren lässt sie ihre Fans also schon auf einen Nachfolger ihres selbstbetitelten Albums von damals warten.

Pixie will Fans nicht mehr länger warten lassen

Nun kündigt die „Mama Do“-Interpretin aufregende Nachrichten an: Schon 2023 wird es neues Musikmaterial von ihr geben. „Ich freue mich wirklich darauf, im nächsten Jahr neue Musik herauszubringen – ein Album“, verrät sie im Gespräch mit „The Sun“.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin der Platte habe sie derzeit noch nicht. Allerdings will Pixie ihre Fans nicht bis Ende 2023 warten lassen. „Termine ändern sich ständig, aber es passiert definitiv im nächsten Jahr“, verspricht sie. „Zuerst werden die Singles kommen und dann Ende Frühling oder Anfang Sommer ein Album.“

„Es ist mehr ein Live-Musik-Vibe“

Auch über den Sound der kommenden Songs enthüllt die 31-Jährige bereits Details. „Es hat mehr einen Live-Musik-Vibe und ist nicht so Dance-Pop lastig wie davor“, plaudert sie aus. „Ich habe mich so darauf gefreut, dieses Album zu machen und es hat vier Jahre gedauert.“ Die darauf enthaltenen Tracks würden sich perfekt für die nächste Festival-Saison eignen. „Das Album klingt live. Ich bin so aufgeregt, die Songs live singen zu können“, schwärmt die Musikerin.