Freitag, 2. August 2019 20:02 Uhr

Plötzlich heiß: Big Sean mit Afro und Waschbrettbauch

Foto: imago images / ZUMA Press

Oh la la, wer ist denn da auch einmal heiß. Der sonst recht schmächtige Big Sean (31) zeigt sich auf Instagram neuerdings überraschend sexy.

Plötzlich heiß: Big Sean mit Afro und Waschbrettbauch

Foto: imago images / ZUMA Press

Musikalisch gehört Big Sean international schon seit Jahren zu den Überfliegern im Hip Hop. Mit Hits wie „Bounce Back“ und „I Don´t F*** With You“ stürmte er die Charts und seine Beziehung mit Ariana Grande (26) vor fünf Jahren brachte ihn dann auch in die Klatschpresse.

Trotz seines guten Aussehens hatten wir den Musiker allerdings nie als Hottie auf dem Schirm. Bis jetzt!

Quelle: instagram.com

Afro & Muskeln

Auf Instagram postete der Rapper ein Oben ohne-Bild von sich mit seinem neuen kleinen Afro. Er kommentierte das Foto mit „Growth“ (Wachstum), was sich wahrscheinlich auf seine neue Frisur bezieht, aber auch auf seine Muskeln zutrifft.

Die weiblichen Fans kommen nicht umher sich zu fragen, ob Big Sean in den letzten Wochen häufiger als sonst im Fitnessstudio war. Denn sein durchtrainierter Oberkörper ist alles andere als von schlechten Eltern.

Wieder Single

Das Timing könnte für interessierte Anwärterinnen nicht besser sein. Wie es der Zufall will, beendeten Big Sean und Jhené Aiko (31) erst im März endgültig ihre Beziehung. Nach über drei Jahren zusammen soll sich das Paar im Guten voneinander getrennt haben.

Blöd für die Sängerin. Die muss sich jetzt fragen, ob und wie sie das riesengroße Tattoo von ihrem Ex auf ihrem Arm überdecken möchte. Bezahlen kann sie das Cover-up mit den Einnahmen gegebenenfalls aus ihrem gemeinsamen Song „Single Again“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren