25.07.2020 22:39 Uhr

Plus-Size-Model Hunter McGrady beeindruckt mit Wahnsinns-Bikinifotos

Model Hunter McGrady - die als das „kurvigste Modell aller Zeiten“ gilt - hat jetzt auf Instagram verraten zu teilen, dass sie ab kommender Woche in der Swimsuit-Edition des "Sport Illustrated"-Magazins zu sehen sein wird.

Foto: Imago Images / Pacific Press Agency

„Ich bin so aufgeregt, dass dieses Shooting veröffentlicht wurde“, so die 27-Jährige McGrady gegenüber „Page Six“. „Diese Reise hat mein Leben verändert und es war etwas Besonderes, sie mit diesem speziellen Team zu erleben“. Sie fügte hinzu: „Sports Illustrated hat mir so viel gegeben und so viele unglaubliche Möglichkeiten für mich geschaffen. Ich werde für immer dankbar sein. Jedes Mal, wenn ein Magazin rauskommt, muss ich mich kneifen.“

„Magische Zeit, magischer Ort, magisches Team“

Das Plus-Size-Modell erscheint bereits zum vierten Mal auf den Seiten der Ausgabe der“Sports Illustrated“ und bezeichnet ihre Erfahrungen beim letzten Shooting auf Bali als „magisch“.

„Eine meiner Lieblingsaufnahmen von diesem Shooting. Magischer Ort, magisches Team, magische Zeit “, schrieb sie neben einem Bild von sich selbst, wie sie in einem sexy schwarzen Badeanzug posiert.

Frauen sollen sich verstanden fühlen

Tage bevor die Bademoden-Ausgabe 2020 auf den Markt kam, veröffentlichte McGrady einen kurzen Einblick auf Instagram und teilte ein Foto von sich mit hoch taillierter Bikini-Hose und einem Oberteil mit Glockenärmeln. Sie hofft, dass die kunstvollen Aufnahmen Frauen mit ähnlichen Maßen dazu ermutigen, ihren Körper zu lieben und sich in ihrer eigenen Haut wohl zufühlen.

View this post on Instagram

When I look back on this shot from My @si_swimsuit shoot I remember being so in the moment and feeling so strong, and so confident more-so than ever before! I took the months, and weeks, and days, and even hours leading up to this shoot to really hone in my “why” and really setting my intention for this shoot. Of course i always know I’m going to get killer, beautiful shots with SI but most importantly I know that the woman who for so long hasn’t seen her body represented will hopefully feel seen, heard, and understood. I can’t wait to see the rest of these shots from this extraordinary trip to Bali which absolutely changed my life (I had a serious eat, pray, love moment) the issue hits stands July 21st! ?? photographer: @yutsai88

A post shared by Hunter McGrady (@huntermcgrady) on

„Ich weiß immer, dass ich mit SI mörderische, wunderschöne Aufnahmen machen werde. Am wichtigsten ist aber, dass die Frau, die ihren Körper so lange nicht wahrgenommen hat, sich hoffentlich gesehen, gehört und verstanden fühlt“.

Das könnte Euch auch interessieren