Polizei entdeckt zwei Leichen in einem Haus in Fischerhude

dpadpa | 28.12.2021, 21:14 Uhr
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei in Fischerhude. Die Polizei hat dort zwei Leichen in einem Haus entdeckt.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei in Fischerhude. Die Polizei hat dort zwei Leichen in einem Haus entdeckt.

Andre van Elten/TNN/dpa

Schreckliche Entdeckung in Niedersachsen: Bei einem Einsatz entdeckt die Polizei zwei Leichen. Offenbar war eine Schusswaffe im Spiel.

Die Polizei hat am Dienstagabend bei einem Großeinsatz in Fischerhude im niedersächsischen Kreis Verden zwei Leichen in einem Haus entdeckt. Es handele sich um einen Mann und eine Frau, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Über die Todesursache wurde noch nichts mitgeteilt. Zuvor war eine Frau verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Es soll eine Schusswaffe eingesetzt worden sein. Die Polizei habe das Haus gesichert, sei aber auch in der Umgebung präsent. Unklar ist den Angaben zufolge, ob es sich bei einem der Toten möglicherweise um Täter oder Täterin handelt.