Donnerstag, 8. Juli 2010 08:36 Uhr

Popdiva Celine Dion kriegt im November zwei Jungen

Los Angeles. Celine Dion (42), eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten, bekommt bekanntlich Zwillinge. Jetzt wurde das Geschlecht bekannt: es werden zwei Jungen! Das berichtet die aktuelle Ausgabe des US-‚Star‘-Magazins. Dion hat bereits mit ihrem 68-jährigen Ehegatten René Angélil, der auch ihr Manager ist, den 9-jährigen Sohn René-Charles.
Die Zwillinge, die bei ihrem angeblich sechsten Versuch einer künstlichen Befruchtung gezeugt wurden, sollen im November zur Welt kommen.
Dion hatte im Mai ihre Schwangerschaft bekanntgemacht und zu den  erfolglosen Versuchen zuvor erklärt: „Ich mache das solange, bis es funktioniert.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren