Mittwoch, 2. Juni 2010 18:47 Uhr

Popdiva Mariah Carey offenbar doch schwanger: Zwillinge?

Los Angeles. Die Gerüchte gibt es seit letztem Jahr, jetzt verdichten sie sich im Stundentakt. Popdiva Mariah Carey soll mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Ein Insider aus dem Umfeld der Sängerin sagte dazu RadarOnline.com: „Sie sind beide sehr aufgeregt und sehr glücklich. Mariah und Nick wollen die Schwangerschaft geheimhalten so lange sie halten können.“
Cindi Berger, Mariahs Sprecherin sagte zu den Gerüchten herrlich verklausuliert: „Es steht mir nicht frei derzeit über Mariahs Privatleben zu reden“. Ein Dementi klingt anders.
Der ‚National Enquirer‘ will sogar wissen, dass Carey Zwillinge erwartet!

Eine erste Andeutung hatte die 40-jährige bereits bei den Independent Spirit Awards gemacht. Dort sagte sie: „Etwas anderes ganz besonderes ist unterwegs.“ Vor kurzem sagte Mariah auch das Filmprokjekt ‚For Colored Girls Who Have Considered Suicide‘ aus „gesundheitlichen Gründen“ ab.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren