Samstag, 23. Januar 2010 14:45 Uhr

Popsänger Sascha: Hauptrolle in Parodie auf „C.S.I“

Popsänger Sascha spielt die Hauptrolle in dem RTL-Fernsehfilm „C.I.S. – Chaoten im Einsatz“, einer Parodie auf Gerichtsmedizinerserien wie ‚CSI‘. Sasha spielt erstmalig in seiner Karriere eine Hauptrolle in einem großen TV-Movie und zeigt, dass sein außerordentliches Talent sich nicht nur auf die Musik beschränkt. In der Rolle des Metzgers Lukas Maler glänzt der attraktive Chartstürmer an der Seite von Schauspielerin und Comedy-Ass Martina Hill, die die Zuschauer u. a. als Heidi Klum oder Katja Burkard in der Comedy-Show „Switch Reloaded“ kennen. Und die Zuschauer können sich auf einen weiteren TV-Leckerbissen freuen. Moderatoren-Ikone Dieter Thomas Heck übernimmt ebenfalls eine Hauptrolle und spielt Martina Hills Vater. In weiteren Rollen Collien Fernandes sowie Ramona und Jürgen Drews zu sehen, aber auch das Alarm für Cobra-Team Erdogan Atalay und Tom Beck. Der Brüller ist der Cameo-Auftritt von RTL-Schuldenberater Peter Zwegat.

C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz

Erzählt wird die Geschichte des genialen Rechtsmediziners Lukas Maler (Sasha), der gemeinsam mit seinem Team Diana Schwarz (Martina Hill, „Switch Reloaded“), Ronny Gonzales (Alexander Schubert, „Two Funny“) und Staatsanwalt Lothar Schönfelder (Aleksandar Jovanovic, „Die Schatzinsel“) versucht, den „24-Stunden-Killer“ dingfest zu machen. Doch die Jagd ist gar nicht so einfach, denn die Vier stecken ganz plötzlich in der wohl schrägsten Parodie auf Gerichtsmedizinerserien à la CSI, die man sich als Comedy-Fan vorstellen kann.

Der TV-Movie, produziert von SonyPictures soll wahrscheinlich im Märtz bei RTl laufen.

C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz

High-Tech-Kamerafahrten ins weibliche Gehirn enthüllen, wie Frauen wirklich ticken und halsbrecherische Verfolgungsjagden, die nicht beim Orthopäden enden, treiben den Zuschauer in atemberaubender Geschwindigkeit durch aktuelle TV-Hits wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Dr. House“, „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und „Wer wird Millionär“.

C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz

C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz

C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz

C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz

Fotos: RTL, Frank Dicks

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren