Donnerstag, 5. August 2010 08:27 Uhr

Popsängerin Lily Allen ist zum zweiten Mal schwanger

London. Popsängerin Lily Allen (25) und ihr Bauarbeiter-Freund Sam Cooper (44) erwarten ihr erstes Kind. Allen, die sich für zwei Jahre als Sängerin aus dem Showgeschäft zurückgezogen hat und im dritten Monat schwanger ist, sagte dazu der britischen ‚Sun‘: „Selbstverständlich sind wir beide absolut begeistert.“
Allen wurde im Dezember 2007 von ihrem damaligen Freund Ed Simmons von den Chemical Brothers schwanger – erlitt aber eine Fehlgeburt.

Lily hat zwei preisgekrönte Alben herausgebracht, ‚Alright Still‘ und ‚It’s Not Me It’s You‘. Einige ihrer größten Hits bauen auf den Erfahrungen ihrer gescheiterten Beziehungen auf. Der kommerzielle Durchbruch gelang im Sommer 2006 mit ihrer Debütsingle ‚Smile‘.
Nach der Baby-Pause wolle sie frühestens in vier Jahren wieder ein Album produzieren, teilte sie gegenüber ‚Absolute Radio‘.

140685736

Foto: Twitter

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren