Dienstag, 12. Juli 2011 16:12 Uhr

Popstar Jewel ist zum ersten Mal Mutter geworden

Los Angeles. US-Popstar Jewel ist zum ersten Mal Mutter geworden. Gestern brachte die 37-Jährige in Texas einen Jungen zur Welt. Der Kleine heißt Kase Townes Murray, berichtet ein Sprecher gegenüber ‚people.com‘.

Jewel, die vor allem in den USA Starstatus besitzt, sagte zur Geburt ihres ersten Kindes: „Ty und ich freuen uns so sehr, unser Baby in dieser Welt zu begrüßen. Wir sind überwältigt vor Glück. Es ist wirklich so großartig, wie alle gesagt haben – sogar noch besser!“

Vater des Jungen ist Ty Murray, ein professioneller Rodeo-Reiter und neunfacher Weltmeister.
Jewel, die eigentlich Jewel Kilcher heißt, und Ty Murray sind seit 2008 verheiratet. Die Sängerin verkaufte weltweit über 25 Millionen Tonträger.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren