Mittwoch, 17. November 2010 10:51 Uhr

„Popstars“-Girl Esra ist verknallt in „X Factor“-Sänger Pino

München. Na das ist doch mal eine Geschichte! Obwohl ihr Schwarm in einer Konkurrenz-Sendung teilnahm, gesteht die 17-jährige Esra aus der ProSieben-Castinghow „Popstars“ im Interview mit dem Jugendmagazion ‚Bravo‘: „Ich bin gerade verknallt. In Pino Severino von ‚X Factor‘!“ Verliebt habe sich die „Popstars“-Kandidatin allerdings nicht erst, als Pino im Fernsehen auftrat.

„Ich hab ihn vor fast einem Jahr in der Kölner Innenstadt gesehen – ganz zufällig.“ Esra war sofort von Pinos Ausstrahlung angetan: „Er wirkte irgendwie arrogant. Das meine ich aber positiv. Ich steh drauf“, grinst die Sängerin.

Auch Pino mag Esras Art: „Ich habe sie schon ein paar Mal im Fernsehen gesehen. Sie wirkt total frech – und ich steh auf Girls mit Feuer“, so der 18-Jährige in ‚Bravo‘. Und natürlich wolle er sie gern kennenlernen.

Fotos: ProSieben/Frank Hempel, VOX Ralf Jürgens

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren