05.05.2020 00:20 Uhr

Post Malone: Kollaboration mit Rap-Kumpel Lil Uzi Vert?

Fotos: Imago Images / Zuma Press

Post Malones Manager hat eine mögliche Zusammenarbeit zwischen seinem Klienten und dem Rapper Lil Uzi Vert angedeutet. Dre London, der Manager des ‚Circles‘-Hitsängers, teilte ein Throwback-Video auf seinem Instagram-Account, in dem die beiden Musiker im Jahr 2015 im Backstage-Bereich zu sehen sind.

Malones Kollaboration mit dem Rapper könnte auf dessen anstehenden Album, das der Nachfolger von ‚Hollywood’s Bleeding‘ vom letzten Jahr sein wird, zu hören sein.

Quelle: instagram.com

„Vielleicht eine Posty und Vert-Kollaboration“

Den Rückblick betitelte Dre London mit den Worten: „Ich erinnere mich noch daran, wie diese Zwei 2015 bei Null angefangen haben. Zu sehen, wie weit sie es geschafft haben, ist großartig!! Ich weiß, dass wir viele Überraschungen für dieses nächste Projekt parat haben, vielleicht eine Posty und Vert-Kollaboration, ich weiß es nicht, ich wollte mit diesem Videoclip an die schönen alten Zeiten erinnern!!“

Der Manager des ‚Rockstar‘-Interpreten hatte vor kurzem enthüllt, dass der Rapper an seinem nächsten Studioalbum arbeitet. Auf seiner Social Media-Plattform verkündete Dre London: „Es tut mir leid, ich komme von meinem Bruder Posty nicht los!“

Und weiter: „Ich lasse mich drauf ein! Heute Abend sprachen wir über FaceTime, jetzt begeben wir uns einfach in den Quarantäne-Album-Modus! Wenn wir die Energien nicht miteinander verbinden, wie soll die [Welt] dann diesen Sommer genießen können? Lass es uns anpacken!! Ich höre bald wieder von dir Bruder!“

Auch der 24-jährige Malone bestätigte daraufhin, dass die Arbeiten zum neuen Studioalbum begonnen haben. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren