22.06.2020 15:25 Uhr

Post Malone mit neuer Frisur und riesigem Kopf-Tattoo

Neuer Look für Rapper Post Malone: Er hat sich seine Haare abrasiert - aber nicht nur das. Am kahl rasierten Schädel prangt jetzt ein Totenkopf.

Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Stolz präsentiert Rapper Post Malone (24, „Congratulations“) in einem Instagram-Post seinen neuen Look: Er hat sich nicht nur den Schädel komplett kahl rasiert, die rechte Kopfhälfte über dem Ohr ziert jetzt auch ein riesiges Totenkopf-Tattoo. „Ich habe meine Haare noch kürzer geschnitten. Außerdem sind Skelette cool“, erklärt der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Austin Richard Post heißt. „Öffne dein Herz so weit du kannst. Ein bisschen Liebe bringt einen weiter als man denkt.“

Es ist nicht sein erstes Tattoo am Kopf: Der Rapper hat unter anderem die Worte „Stay Away“ (zu Deutsch: „Bleib weg“) und „Always“ („Immer“) um sein Auge tätowiert. Außerdem zieren etwa Spielkarten, ein Playboy-Häschen, ein Schwert, ein Hammer sowie eine Dornenkrone sein Gesicht.

View this post on Instagram I have cut my hair even shorter, also skeletons are cool. Spread your heart as much as you can. A little love goes farther than you think. Stay strong, and keep kicking ass. Love, Austin A post shared by @ postmalone on Jun 21, 2020 at 7:23am PDT

(ncz/spot)