Dienstag, 8. Juni 2010 12:48 Uhr

Premiere von „Karate Kid“: Jaden Smith trifft das Original Ralph Macchio

Los Angeles. Familientreffen Montagabend bei der Premiere von Karate Kid in Los Angeles! Auf dem roten Teppich vor dem Mann Village Theatre zeigte sich die komplette Familie Schmidt aus Hollywoodwie eine bunte Zirkustruppe.: Will Smith, Jada Pinkett SmithWillow Smith, und Karate Kid Jaden Smith mit Co-Star Jackie Chan. Die 10-jährige Tochter Willow Smith überraschte im androgynen Style mit Sturmfrisur. Bei dem Mädel dürfte uns also noch einiges erwarten. Riesen-Überraschung: Jaden Smith traf auf Ralph Macchio (48), den einstigen Kinder-Star des Originals von 1984. Der sieht noch immer 15 Jahre jünger aus, wie damals, als er mit 22 Karate Kid Daniel LaRusso spielte.

Das Remake ‚Karate Kid‘ startet am 22. Juli in Deutschland.

karate kid la premiere arrivals 080610

Foto unten: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren