Samstag, 23. Februar 2013 20:42 Uhr

Preview: Nora Tschirner in der neuen Komödie „Liebe und andere Turbulenzen“

Am 7. März 2013 kommt die neue romantische Komödie ‚Liebe und andere Turbulenzen‘ in die deutschen Kinos. Mit Nora Tschirner in einer der Hauptrollen.

Produziert wurde der in englisch gedrehte Film unter der Regie von Jeremy Leven aus den USA von Max Wiedemann und Quirin Berg, die 20007 für ‚Das Leben der Anderen‘ einen Oscar für den besten fremdsprachigen Film bekamen.

Wir haben die ersten Bilder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Darin geht es um den italienische Busfahrer Paolo (Vincenzo Amato), der Touristen durch Paris fährt. Doch dann trifft er im wahrsten Sinne des Wortes auf einer seiner Touren durch Paris die unbekannte schöne Cécile (Louise Monot), die er versehentlich angefahren hat. Er MUSS sie kennenlernen! Dabei liebt er doch die deutsche Stewardess Greta (Nora Tschirner).

LUAT_02

Paolo schwärmt seinem besten Freund Derek (Paddy Considine) von der schönen Unbekannten vor – dabei will Paolo doch eigentlich seine Greta heiraten. Und die hat allmählich die Faxen dicke: Paolo verheimlicht ihr was. Sie folgt ihm und trifft auf Derek im Haus von Cécile, dem das sichtbar unangenehm ist.

Das Chaos ist perfekt, wenn italienische Leidenschaft deutsches Temperament liebt und dann auf eine französische Schönheit trifft.

LUAT_08

LUAT_13

LUAT_14

LUAT_Plakat_RZ_Layout 1

Fotos: Wiedemann & Berg

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren