Singles kämpfen um die Liebe„Prince Charming“: Hier sind die 21 Kandidaten der 4. Staffel

Prince Charming Fabian Fuchs
Prince Charming Fabian Fuchs

RTL

SpotOn NewsSpotOn News | 15.09.2022, 14:32 Uhr

Die vierte Staffel "Prince Charming" steht in den Startlöchern: Fabian Fuchs geht ab dem 29. September auf die Suche nach der großen Liebe. Auch die Kandidaten hat RTL nun bekannt gegeben.

Der neue „Prince Charming“ Fabian Fuchs (33) geht schon Ende September auf die Suche nach seiner großen Liebe. Die vierte Staffel der Dating-Show startet am 29. September auf RTL+, wie der Sender nun bekannt gegeben hat. Dabei will der Berliner unter 21 Singles auf Rhodos den Mann fürs Leben finden.

Das sind die Kandidaten

Die Kandidaten sind zwischen 22 und 34 Jahren alt und kommen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Belgien. Um Fabian Fuchs‘ Herzen kämpfen Alessandro (29), der im Verkaufsinnendienst in der Schweiz arbeitet, Fachwirt Alexander (31) aus Duisburg, Account Manager Dennis S. (27) aus Bergisch Gladbach und Qualitätsmanager Joel (24) aus Essen.

hinten v.l.: Alexander, Sebastian, Marcel, Nico, Alex, Tim, Philip, Dennis O.; Mitte v.l.: Manuel K., Dennis S., Alessandro, Joel, Sam, Niko; unten v.l.: Leon, Philippe, Jonny, "Prince Charming" Fabian, Srira, Marcus, Thomas und Manuel B. (tae/spot)

RTL

Aus Berlin kommen gleich mehrere Kandidaten: Social-Media-Manager Alex (31), Grafik-Designer Dennis O. (28), Student Niko (23) und Game Designer Phil (25). Auch drei Kölner sind vertreten: Project Coordinator Manuel K. (33), Kellner Sam (23) sowie Verkäufer und Content Creator Srira (29). Aus München gehen Store Manager Jonny (26), Sommelier und Student Marcus (27) sowie Student Nico (25) auf Liebessuche.

Auch Student Leon (22) aus dem niederländischen Maastricht, Soziologe und Bald-Jurist Manuel B. (34) aus Mainz, Friseur Marcel (24) aus Hamburg sowie Unternehmer und Yoga- und Meditationstrainer Philippe (29) aus Sankt Vith in Belgien wollen Fabian Fuchs für sich gewinnen. Student Sebastian (23) aus Bielefeld, Fertigungstechniker Thomas (33) aus dem österreichischen Salzburg sowie Tim (25) aus Luzern in der Schweiz, tätig im Marketing und der Kommunikation, reisen ebenfalls nach Rhodos.

Prince Charming Fabian Fuchs

RTL

Was kommt auf „Prince Charming“ und die Kandidaten zu?

Auf „Prince Charming“ Fabian Fuchs und die Kandidaten warten Gruppen- und Einzeldates. Am Ende jeder Folge entscheidet der 33-Jährige in der „Gentlemen-Night“, wer die Show verlassen und seine Krawatte abgeben soll. Im Finale der Show stehen dann schließlich zwei Männer, zwischen denen Fabian Fuchs sich endgültig entscheiden muss.

Neun Folgen und eine Wiedersehens-Show warten auf die Fans, ab dem 29. September erscheint jeweils donnerstags eine neue Episode auf RTL+.

Prince Charming Fabian Fuchs

RTL

Steckbrief Fabian Fuchs

Alter: 33
Wohnort: Berlin
Beruf: Vorstandsberater in einem globalen, börsennotierten Internetunternehmen
Instagram: @fab.fox
Lebensmotto: Es zählt nicht, wer du gestern warst, sondern, wer du heute bist und morgen sein kannst.
Single seit: 2017

Beschreibe dich selbst: Ich habe viel Energie und Lust aufs Leben. Meiner Abenteuerlust komme ich auf Reisen nach. Ich stecke mir hohe Ambitionen in vielen Lebenslagen. Viel Freude bereiten mir mein intensiver Beruf, aber auch vielfältige sportliche Aktivitäten und Gesellschaft mit Freunden und Familie. Gesunder Optimismus, eine Prise Humor und Charme sind mein ständiger Begleiter. In einer Beziehung suche ich jemanden zum Pferdestehlen.



Fun Facts über Fabian

Zu meinem 30. Geburtstag bin ich mit 60 Freunden als Nonnen verkleidet in Anlehnung an meinen Lieblings-Kinder-Film “Sister Act” vom Alexanderplatz bis zum Brandenburger Tor gelaufen. Wir haben und wir haben auf dem Weg an jeder Sehenswürdigkeit angehalten und Fotoshootings gemacht.
Ich liebe das Reisen und habe schon 6 Kontinente und über 30 Länder bereist.
Ich habe einen Teddybär im Bett mit dem ich ab und zu kuschle. In Zukunft aber hoffentlich mehr mit meinem Traummann als meinem Teddy 😉

Prince Charming Fabian Fuchs

RTL