Montag, 13. Mai 2019 11:38 Uhr

Prince Michael Jackson zeigt sich mit Bruder Blanket

Prince Michael Jackson (22) hat seinen Bachelor-Abschluss geschafft. Der Sohn des 2009 gestorbenen ‚King of Pop‘ postete aus diesem Anlaß auch ein Bild mit seinem eher selten in der Öffentlichkeit stehende Bruder Blanket Jackson.

Prince Michael Jackson zeigt sich mit Bruder Blanket

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Den 17-jährige Sohn von Michael Jackson und seiner zweiten Ehefrau Debbie Rowe sieht man nur ganz selten in der Öffentlichkeit. Jetzt zeigte sich Blanket Jackson bei der Abschlussfeier seines großen Bruders Prince Jackson an der Loyola Marymount University, einer christlichen Privatuni in Los Angeles. (Foto: siehe unten in der Insta-Gallerie, Bild Nr.6)

Dazu schrieb Prince: „Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob es das alles wert war, aber ich bin stolz auf meinen Abschluss. Er ist Beleg für meine Hingabe und Disziplin“.

View this post on Instagram

Yesterday I graduated from @loyolamarymount Cum Laude in the school of business with a focus on entrepreneurship. I met so many people and learned so much that the experience alone is worth it. I wish I could thank everyone that helped me make it to the end but I can’t and unfortunately they’re not all pictured here. But the biggest thanks goes to @tjjackson9 and his brothers @tarylljackson and @tajjackson who kept pushing me to graduate and finish up my degree when I wanted to quit. Honestly I can’t tell you if all of it was worth it yet but I am proud of my degree as I believe it is a testament to my dedication and discipline. I’m thankful for LMUs education of a whole person and the implementation of Jesuit values because I believe they inspire graduates like me to continue to change the world for the better.

A post shared by Prince Jackson (@princejackson) on

Während die Tochter des King of Pop, Paris Jackson, ein öffentliches Profil als Model führt und damit auch ihre Band The Soundflowers bekannt gemacht hat, halten sich ihre Brüder eher bedeckt und zeigen sich eher selten bei öffentlichen Auftritten.

Prince Jackson wollte seine Freude am Samstag aber mit der ganzen Welt teilen. Denn er hat es geschafft, seinen Abschluss an der Loyal Marymount University zu machen. Ganz stolz postete er u.a. ein Foto, wie er mit einem Motorrad zur Feier fährt, seinen Kaffee aus einer Tasse der Universität trinkt und den Loyal Marymount Mitglieder-Ring am Finger trägt.

Die Familie hält zu Prince

Der gebürtige Kalifornier aus Encino trug an diesem großen Tag eine blaue Mütze und ein blaues Gewand, als er einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre machte. Sein Cousin TJ Jackson hatte immer an den 22-Jährigen geglaubt und ihn unterstützt. “Prince, es war ein langer Weg, aber du hast es geschafft”, sagte TJ in einem Tweet, in dem er und Prince zusammen posierten. „Lerne weiter, wachse weiter und gebe weiter zurück! Bin so stolz auf dich. Ich liebe dich. #graduation #congrats #proudcousin.“

Musik ist sein Leben

Prince eröffnete der „Los Angeles Times“ im Jahr 2016 seine Ambitionen, in das Geschäft seiner Familie, die Musik, einzusteigen – aber nicht unbedingt als Performer. „Musik ist ein großer Teil meines Lebens“, sagte er. „Es hat mich geprägt, wer ich aufgrund meiner Familie bin, aber ich wollte schon immer in die Produktion gehen.“ Jetzt stehen seine Chancen ganz gut, denn mit seinem Abschluss kommt er seinem immer Traum näher. (KT/dpa)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren