Dienstag, 26. Februar 2008 09:34 Uhr

Prince Peep Show im Weinkeller

Auch Poplegende Prince (49) gab Sonntagabend eine Oscar-Party, bei der sich u.a. Eva Longoria (ohne Ehemann), Penélope Cruz und Rapper P. Diddy sehen liessen. Er gab nicht nur eine halbstündige Performance in seinem Wohnzimmer, sondern auch mit eine Peepshow im Weinkeller. Von dort zog sich die Party weiter über die Küche bis zum Pool.

Dort konnte man durch kleine Gucklöcher, die in einen grossen Vorhang geschnitten waren, sieben Damen und einen Herrn beim Tanzen und anderen Aktivitäten beobachten. Während eine Dame sich in einer Art Umkleidekabine ständig ihre Jeans an- und auszog, räkelte sich eine andere auf einem Motorrad. Aber auch die Gäste Orlando Bloom und Rumer Willis, Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, schmusten miteinander herum: „Sie sassen aufeinander und streichelten sich die Hände“. Auch die frischgebackenen Oscar-Stars Marion Cotillard und Tilda Swinton waren Gäste des rauschenden Festes. Mehr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren