Mittwoch, 10. September 2014 10:42 Uhr

Prinz Charles hofft auf eine Enkeltochter

Prinz Charles (65) freut sich ja sehr, wieder Opa zu werden.

 Prinz Charles hofft auf eine Enkeltochter

Bei einem Besuch in Bermondsey im Süden von London sagte der britische Thronfolger: „Ich bin es zwar schon. Aber es ist wunderbar, noch einmal Großvater zu werden. Ich freue mich darauf – aber ich hoffe, diesmal wird es ein Mädchen.“

Charles‘ Sohn Prinz William (32) und seine gleichaltrige Frau Kate hatten am Montag mitteilen lassen, dass sie nach ihrem ersten Kind George (1) wieder Nachwuchs erwarten.

Mehr zum Thema Prinz William und Kate: Kommt das zweite Kind im April?

Unterdessen hat Kate wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit extremer Morgenübelkeit zu kämpfen. Dazu sagte William am Rande einer Veranstaltung an der Oxford-Universität: „Sie fühlt sich okay. Es waren ein paar schwierige Tage, eine Woche oder so, aber wir sind sehr aufgeregt. Es sind großartige Neuigkeiten. Wir hoffen, dass sich alles ein wenig beruhigt und es ihr bald besser geht.“ (dpa/KT)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren