Sonntag, 20. Juni 2010 15:35 Uhr

Prinz Harry ist wieder auf dem Markt: „Die Zeit für eine Trennung war reif“

London. Aus und vorbei. Und zwar für immer. Prinz Harry (25) und seine on/off/on-Freundin Chlesey Davy (24) haben sich mal wieder getrennt. Madame bereitet in den nächsten Tagen ihren Rückzug in ihre Heimat Südafrika vor. Das Paar war sechs Jahre zusammen, 2007 und 2009 auch schon mal getrennt. Der ‚News Of The World‘ berichtet Chelsy: „Es ist aus. Das ist ein Neuanfang für mich. Ich will in Südafrika meine berufliche Karriere starten und ich plane außerdem, dort den Rest meines Lebens zu verbringen. Ich möchte nicht in England leben.“
Freunde der blonden Millionärstochter erzählten dazu: „Mit Harrys Verpflichtungen bei der Armee und seiner Familie gegenüber ist es kaum möglich, solch eine Fernbeziehung zu führen. Die Zeit für eine Trennung war reif“.

Erst kürzlich war Chelsey noch bei der Abschlussfeier zu Harrys Pilotenausbildung, zeigte sich gestern noch beim Pferderennen in Ascot.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren