Donnerstag, 12. Mai 2011 09:34 Uhr

Prinz Harry: Neuer Versuch mit Chelsy Davy

London. In die nächste Runde: Prinz Harry (26) und Chelsy Davy (25) geben ihrer Beziehung eine neue Chance. Zum xten Mal gefunkt hat es auf der Hochzeit von Prinz William und Prinzessin Catherine am 29. April. Seitdem hat sich das Pärchen die Zeit mit romantischen Abendessen und gemütlichen Couchabenden in Davys Apartment in London vertrieben.

Insider behaupten, die Hochzeit für seinen Bruder zu organisieren und die Zeremonie zu beobachten, habe ihm klar gemacht, dass Harry noch immer Gefühle für seine Ex hat.

„Harry mag sich wie ein Witzbold aufführen, aber mit Chelsy ist es ihm ernst“, wurde der britischen Zeitung ‚The Daily Mirror‘ erklärt. „Zu sehen, wie William sich niederlässt, hat einen großen Eindruck auf ihn gemacht und über seine Zukunft nachdenken lassen. Er realisierte, dass die Verbindung zu ihr zu gut ist, als dass er sie einfach wegwerfen sollte.“

Prinz Harry und Chelsy Davy kamen 2004 erstmals zusammen, 2009 trennten sie sich nach etlichen Beziehungs-Auf und -Abs endgültig.

William und Catherine sollen „überglücklich“ über den neuen Beziehungsversuch sein und eigentlich wäre jetzt ohnehin ein guter Zeitpunkt, um ihre Liebe wieder zum Leben zu erwecken: Chelsy ist im Februar nach Großbritannien zurückgekehrt, nachdem sie durch ihr Heimatland Südafrika reiste und wird im September mit ihrer Ausbildung als Anwältin beginnen. Harry lebt derzeit in Suffolk, hofft aber, seine Chelsy oft in London besuchen zu können. (Cover)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren