Zu "Spare"-AutobiografiePrinz Harry: Verblüffung bei Freunden und Ex-Partnerinnen

Prince Harry, Duke of Sussex atInvictus Games Dusseldorf 2023 Launch Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Prince Harry, Duke of Sussex atInvictus Games Dusseldorf 2023 Launch Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Prince Harry, Duke of Sussex atInvictus Games Dusseldorf 2023 Launch Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.10.2022, 12:00 Uhr

Prinz Harry soll seine Freunde und ehemaligen Partnerinnen „verblüfft“ haben, indem er sie darum bat, etwas zu seinen bevorstehenden Memoiren beizutragen.

Der Herzog von Sussex bat seine Freunde und einige seiner ehemaligen Freundinnen darum, mit seinem Ghostwriter JR Moehringer über seine Erziehung, sein Leben und seine Beziehungen für seine „Spare“-Autobiografie zu sprechen, wobei viele die Anfragen jedoch abgelehnt haben sollen.

Anfragen zu „Spare“- Memoiren

Es wurde darüber berichtet, dass Harry, der mit seiner Ehefrau Meghan, der herzogin von sussex, die Kinder Archie (3) und Lili (16 Monate) großzieht, wegen seiner Memoiren im Sommer mit einigen seiner ehemaligen Partnerinnen in Kontakt trat, obwohl unbekannt ist, um welche es sich dabei handelt.

Ein Insider enthüllte gegenüber „The Sun online“: „Harry hat sich bei ihnen gemeldet. Seine Freunde und ehemaligen Freundinnen waren höflich und meinten, dass sie darüber nachdenken würden, aber letztendlich haben die meisten nein dazu gesagt.“ Die Veröffentlichung von ‚Spare‘ war ursprünglich für dieses Jahr geplant, wobei jedoch vor ein paar Tagen bekanntgegeben wurde, dass das Buch am 10. Januar erscheinen wird.