Dienstag, 17. August 2010 18:54 Uhr

Prinz William und Kate Middleton: Hochzeit im Juli 2011

Hamburg. Schon länger gab es Gerüchte, jetzt überraschte ein Angehöriger der Königsfamilie mit einer konkreten Ankündigung. Kronprinz Charles‘ Cousin Eduard von Anhalt im Exklusiv-Interview mit der deutschen Zeitschrift ‚Das neue Blatt‘: „William und Kate werden im nächsten Juli heiraten!“

Der 68-jährige Prinz weiß, wovon er spricht, denn er gehört zu den ersten Deutschen, die eine Einladung zur Hochzeit bekommen. „Kate hat William ein Ultimatum gestellt: Heirat oder Trennung“, so der Adlige. „Und nachdem die Öffentlichkeit offenbar keine Einwände mehr hat, steht jetzt im Herbst erst einmal die Verlobung an.“

Zeit wird es ja allmählich: William und seine Dauerfreundin sind seit fast acht Jahren ein Paar. So lange brauchte Kate offenbar, um die Royals zu überzeugen. Wie sie das geschafft hat, verrät Eduard von Anhalt in dem Gespräch.

Aber auch die US-Medien haben  sich auf die neuesten Gerüchte eingeschossen und machen mit der Story groß auf.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren