Ist William kein Romantiker?Prinzessin von Wales: Keine Rosen dieses Jahr zum Valentinstag?

Catherine, Princess of Wales arrives for a tour of Kirkgate Market - Getty BangShowbiz
Catherine, Princess of Wales arrives for a tour of Kirkgate Market - Getty BangShowbiz

Catherine, Princess of Wales arrives for a tour of Kirkgate Market - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.02.2023, 12:00 Uhr

Die Prinzessin scherzte darüber, dass sie nicht glaubt, dass ihr Ehemann ihr an diesem Valentinstag Blumen schenken wird.

Catherine, die Prinzessin von Wales, scherzte darüber, dass sie nicht glaubt, dass Prinz William ihr an diesem Valentinstag Blumen schenken wird.

Die Prinzessin wurde von dem Floristen Neil Ashcroft während ihres Besuchs auf dem Kirkgate Market-Markt in Leeds ein Strauß Hyazinthen überreicht.

„Ich glaube nicht dass er das machen wird“

Und auf die Frage, ob sie am 14. Februar romantische Rosen von dem zukünftigen König erhalten würde, gab sie zu, dass sie bezweifelt, dass William ihr als Symbol seiner Liebe Blumen kaufen wird. Der Blumenverkäufer fragte Catherine: „Wird William dir Rosen schenken?“ Ashcroft fügte hinzu: „Ich habe William vorgeschlagen, ihr Rosen zu kaufen, und sie scherzte: ‚Ich glaube nicht, dass er das machen wird.'“

Catherine hatte die Gegend im Rahmen ihrer neuen Kampagne besucht. Das 41-jährige Mitglied des britischen Königshauses sprach auch über die „entscheidende Bedeutung unserer frühen Kindheit“ und darüber, wie tiefgreifend die ersten fünf Jahre eines Kindes sein Leben prägen können.

Video News

Neue Kampagne für frühkindliche Entwicklung

In einem offenen Brief schrieb die Prinzessin, die mit ihrem Ehemann die Kinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4), großzieht: „Wir alle müssen wissen, wie wichtig unsere frühe Kindheit ist. Das sind wirklich Jahre wie keine anderen in unserem Leben.“ Die neue Kampagne ist die neueste Etappe in den Bemühungen der Prinzessin, das öffentliche Bewusstsein für die Bedeutung der frühkindlichen Entwicklung zu schärfen.