25.03.2008 13:56 Uhr

Priscilla Presley: Gesicht mit Autofett verpfuscht

Dr. Daniel Serrano, gelegentlicher Promi-Schönheitschirurg, soll im schönen Antlitz der Ex-Frau von Elvis, Priscilla Presley (62) versaut haben. Der Argentinier hat ihr nicht etwa Botox gespritzt, sondern eine industrielle, minderwertige silikonähnliche Substanz. Zeug, das auch dazu verwendet wird, um Autos einzufetten. Noch schlimmer, Serrano hatte gar keine Lizenz, um in den USA als Doktor zu arbeiten. Jetzt droht ihm der Prozess und die Ausschaffung zurück in seine Heimat. Priscillas verpfuschte Schönheits-OP von könnte ein richtiger Arzt wieder korrigieren. Mehr

Priscilla in der US-Show „Dancing With The Stars“:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=J_7q24tL9QI 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren