An der Seite von Idris Elba und John CenaPriyanka Chopra Jonas: Rolle in Action-Film

Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty BangShowbiz
Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty BangShowbiz

Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2023, 12:00 Uhr

Die Schauspielerin hat sich der Besetzung von ‘Heads of State’ angeschlossen.

Priyanka Chopra Jonas hat sich der Besetzung von „Heads of State“ angeschlossen.

Der Film wird als eine Mischung aus „Air Force One“ und „Midnight Run“

Die 40-jährige Schauspielerin wird sich laut „Deadline“ an der Seite von Idris Elba und John Cena in dem Amazon Studios-Actionfilm mitspielen. Über die Handlung wird noch Stillschweigen bewahrt, doch der Film wird als eine Mischung aus „Air Force One“ und „Midnight Run“ beschrieben.

Ilya Naishuller führt Regie nach einem Drehbuch von Josh Appelbaum und Andre Nemec. Der erste Entwurf wurde von Harrison Query geschrieben und basiert auf seiner Idee. Die Dreharbeiten zum Film werden im Mai beginnen. Peter Safran und John Rickard produzieren für die Safran Company. Elba, Cena und Marcus Viscidi fungieren als ausführende Produzenten.

Video News

In Indien feierte sie bereits große Erfolge

Priyanka feierte in ihrem Heimatland Indien große Erfolge, bevor sie nach Hollywood wechselte, und erklärte, dass sie Bollywood verließ, weil sie „Ärger mit Leuten“ in der Branche hatte. Im „Armchair Expert With Dax Shepard“-Podcast erklärte Priyanka: „Ich wurde in der Branche in eine Ecke gedrängt. Die Leute haben mich aus bestimmten Gründen nicht gecastet … Ich hatte Streit mit den Leuten. Ich hatte genug von der Politik. Ich dachte nur: „Ich brauche eine Pause.““