Ehefrau von Nick JonasPriyanka Chopra: „Mir ist es sch***egal, wen er gedatet hat.“

Priyanka Chopra and Nick Jonas - BAFTAs 2021 - APR 21 - ONE USE - Credit: BAFTA/Scott Garfitt BangShowbiz
Priyanka Chopra and Nick Jonas - BAFTAs 2021 - APR 21 - ONE USE - Credit: BAFTA/Scott Garfitt BangShowbiz

Priyanka Chopra and Nick Jonas - BAFTAs 2021 - APR 21 - ONE USE - Credit: BAFTA/Scott Garfitt

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.05.2023, 08:00 Uhr

Die Schauspielerin gab nie etwas darauf, mit wem ihr Mann früher zusammen war.

Priyanka Chopra war die Dating-Vergangenheit von Nick Jonas „völlig egal“.

Kennenlernen bei der „Vanity Fair“-Oscar-Party 2016

Die indische Schauspielerin lernte den Jonas Brothers-Sänger 2016 bei der „Vanity Fair“-Oscar-Party kennen. Doch erst ein Jahr später konnte sie der Musiker überzeugen, mit ihm auf ein Date zu gehen. Dann ging alles Schlag auf Schlag: Im Juli 2018 verlobte sich das Paar und heiratete nur wenige Monate später. Im Januar 2022 erblickte Tochter Malti das Licht der Welt.

Video News

„Mir ist es sch***egal, wen er gedatet hat.“

Dass ihr Ehemann früher mit Stars wie Selena Gomez, Miley Cyrus und Olivia Culpo zusammen war, hat Priyanka eigenen Aussagen zufolge nie interessiert. Im „Call Her Daddy“-Podcast erzählte sie: „Mir ist es sch***egal, wen er gedatet hat. Wir reden über die Zukunft. Ich sage immer: Ich lese mein Buch nicht rückwärts. Ich glaube, man geht in den Kapiteln vorwärts.“

Weshalb hat sie dann gezögert?

Doch wieso war die „Citadel“-Darstellerin ursprünglich so zögerlich, sich auf den „Sucker“-Interpreten einzulassen? „Ich habe Nick damals nicht gedatet, weil ich einfach wissen wollte, warum ich meine Fehler immer wieder wiederholte. Und die Wiederholung des Fehlers bestand darin, dass ich immer das Gefühl hatte, ich müsste der Versorger sein. Ich hatte stets das Gefühl, dass es in Ordnung ist, meinen Job, meine Arbeit oder mein Meeting abzusagen und meine Priorität darauf zu legen, dass er versorgt ist“, schildert die Hollywood-Schönheit.

Deshalb habe sie sich in Beziehungen oft „unsichtbar“ gefühlt. „Aber mein Mann gibt mir das Gefühl, gesehen und gehört zu werden“, stellt Priyanka klar.