Donnerstag, 14. März 2019 21:03 Uhr

Priyanka Chopra protzt mit diesem Riesengeschenk

Vorsicht Mädels, Neidgefahr! Wer schon lange darauf wartet, dass der Partner einen mal mit einem kleinen romantischen Geschenk überrascht, der wird jetzt große Augen machen – oder sich übergeben vor lauter Protz-Kitsch anderer Leute.

Priyanka Chopra protzt mit diesem Riesengeschenk

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Priyanka Chopra hat jetzt nämlich auf ihrem Instagram-Account ein Foto gepostet, das sie vor ihrem neuesten Geschenk von ihrem allerliebsten Ehemann Nick Jonas zeigt. Und nein, es ist kein Strauß Rosen. Auch kein schönes Schmuckstück. Es ist eine Luxuskarosse. Ein nigelnagelneuer, riesiger Maybach. Luxus pur also!

Quelle: instagram.com

Auf dem Foto sind Priyanka und Nick jedenfalls dabei zu sehen, wie sie sich gerade einander zuwenden, um sich wahrscheinlich einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. Dann hat sich die indische Schauspielerin für dieses Geschenk auch noch so bedankt, dass es alle sehen können. Sie schrieb: „Wenn der Ehemann die Nummer eins wird, bekommt die Frau einen Maybach. Ich liebe dich, Baby! Bester Ehemann überhaupt… Nick Jonas.“

Stellt sich nur die Frage, ob Priyanka in dem riesigen Wagen nicht ein bisschen verloren wirkt hinterm Steuer. Platz genug gibt’s auf jeden Fall – auch für Chihuhua-Prinzessin Diana. Und natürlich für Nick – oder hat der sich gleich noch nen‘ eigenen Wagen gegönnt?…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren