Mittwoch, 7. August 2019 12:35 Uhr

Promi-BB-Steckbrief (3): Janine Pink

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Die ersten Bewohner aus der Kategorie C und Z sind der Einladung von SAT.1 gefolgt und freuen sich auf ihre Zeit bei „Promi Big Brother“: Die siebte Staffel startet am 9. August. Wir stellen wie immer alle Kandidaten vor.

Promi-BB-Steckbrief (3): Janine Pink

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Janine Pink ist gelernte Kosmetikerin, wurde durch die Soap „Köln 50667“ bekannt und spielte später die Hauptrolle bei „Leben.Lieben.Leipzig“.

Janine Pink (32), Soap-Darstellerin und Influencerin, wird ihre tierischen Weggefährten während ihrer „Promi Big Brother“-Zeit vermissen: „Ich habe einen Mini Yorkshire, einen Chihuahua und eine Katze. Mein Bruder wohnt bei mir in Leipzig, der wird sich um die Tiere kümmern.“

Ihre Waschmaschine darf sie nicht mitnehmen

Besonders schmerzt es Janine Pink jedoch, dass sie ihre Waschmaschine nicht mit zum großen Bruder transportieren kann. Diese zu beobachten bedeutet für sie nämlich Entspannung: „Ich liebe es, vor der Maschine zu sitzen, auf das Bullauge zu schauen und auf die rotierende Trommel. Das hat für mich etwas Beruhigendes.“ Ihre „Promi Big Brother“-Teilnahme sieht die 32-Jährige als eine Art Befreiungsschlag: „Ich will raus aus dem Käfig meiner bisherigen Rollen, etwas Neues erleben. Die Kohle war mir egal, ich verdiene auch so genug.“

Promi-BB-Steckbrief (3): Janine Pink

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Im Moment bist Janine noch Single, vergangene Beziehungen gingen immer wieder kaputt: „Weil viele Männer einen Schaden haben! Sie sind geschädigt aus der Vergangenheit, tragen viele Beziehungsprobleme mit sich rum, können sich nicht öffnen. Ich fühle mich da oft wie eine Psychologin, die versucht, die Gefühlslage des anderen zu ergründen und ihn durch Nachfragen ermuntern muss, darüber zu reden, was ihn bewegt und Emotionen zu zeigen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren