Freitag, 16. September 2016 23:52 Uhr

Promi Big Brother: Ben Tewaag gewinnt vierte Staffel

Ben Tewaag ()40) ist der strahlende Sieger der diesjährigen Staffel von ‚Promi Big Brother‚. Zweite wurde Cathy Lugner (26), Dritter Mario Basler (27).

Promi Big Brother: Ben Tewaag gewinnt vierte Staffel

Ben sagte vor der vierten Finalshow: „Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber ich hoffe natürlich trotzdem zu gewinnen. Es geht ja auch um sehr, sehr viel Geld.“ In den letzten vierzehn Tagen entwickelte sich der Sohn von Uschi Glas zum Publikumsliebling. Dann heute die Überraschung, nachdem klar war, dass er gewinnt: „Danke. Wirklich. Vielen, vielen lieben Dank“.

Jessica Paszka (26) wurde als erste rausgewählt, ihr folgte als vierter Gewinner Natascha Ochsenknecht (52).

UPDATE mit mehr neuen Videos: 54,6 Prozent stimmten für Ben Tewaag

Promi Big Brother: Ben Tewaag gewinnt vierte Staffel

Promi Big Brother: Ben Tewaag gewinnt vierte Staffel



Foto: SAT.1

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren