Top News
Dienstag, 28. August 2018 16:26 Uhr

Promi Big Brother: Ab heute ist Schluss mit lustig – die Villa macht zu

Alphono zeigt sich uneinsichtig. Foto: SAT.1

Die Fassade des Gute-Laune-Bärs Alphonso Williams bei „Promi Big Brother“ bröckelt: Erst gibt es Zoff zwischen Alphonso und Chethrin, dann kracht es zwischen „Mr. Bling-Bling“ und Umut – doch auf der Suche nach Verbündeten geht der DSDS-Sieger leer aus.

Promi Big Brother: Ab heute ist Schluss mit lustig - die Villa macht zu

Daniel, Chethrin, Alphonso und Johannes (v. li.) freuen sich auf ihr Burger Menü. Foto: SAT.1

Weder Daniel noch Bro Johannes haben Verständnis für ihn. Außerdem: Es wird hart! Big Brother schickt alle Bewohner auf die „Baustelle“ und ruft bei den Nominierungen die Ladies Night aus. Das und mehr gibt’s heute ab 22:15 Uhr, live in SAT.1.

Jetzt ist Alphonso für Chethrin Schulzes Geschmack zu weit gegangen: Eigentlich wollte der „Big Daddy“ des Hauses nur seine Sicht auf die aktuelle Lage mit dem TV-Sternchen teilen, doch was dann folgt, ist für die 26-Jährige ein Schock: „Du hast gesagt, du wolltest dieses Schlampen-Image von dir wegkriegen. Aber dann gehst du rüber, springst in den Whirlpool rein – da war das Luder schon wieder da! Du warst eine Schlampe.“ Chethrin ist bestürzt: „Wenn meine beste Freundin zu mir kommt und sagt: Dein Leben läuft gerade aus dem Ruder, nimm dir mal Zeit für dich – dann ist das war anderes, die kennt mich seit 13 Jahren. Aber ein Mensch, der mich seit ein paar Tagen hier rumhüpfen sieht, kann doch nicht einfach beschließen, wie mein Leben ist. Ich bin gerade einfach richtig geflasht, dass er solche Sachen äußert, obwohl er mich nicht richtig kennt. Das sagt man einfach nicht.“

Promi Big Brother: Ab heute ist Schluss mit lustig - die Villa macht zu

Alphono zeigt sich uneinsichtig. Foto: SAT.1

Alle müssen auf die Baustelle

Der Hammer: Drei Tage vor dem großen Finale verschärft Big Brother die Bedingungen im Haus. Im Kampf um den Sieg und den Gewinn von 100.000 Euro gehört das Luxusleben in der „Villa“ ab heute Abend der Vergangenheit an – alle Bewohner müssen in der Live-Show auf die „Baustelle“ ziehen und sich dort mit dem Nötigsten zufrieden geben. Die Frauen des Hauses müssen zittern: bei den Nominierungen ruft Big Brother heute die Ladies Night aus. Silvia, Chethrin, Katja oder Cora – wer landet auf der Abschussliste? Wen wollen die Zuschauer weiterhin im Haus sehen? Und für wen ist „Promi Big Brother“ heute zu Ende?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren