Top News
Samstag, 18. August 2018 09:28 Uhr

Promi Big Brother: Das war der Auftakt – Die Videohighlights

Youtube-Superstar Katja Krasavice isst eine Banane. Foto: SAT.1

Gestern startete die sechste Staffel von ‚Promi Big Brother‚. 2,37 Millionen sahen, wie Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) schon an Tag zwei (neun der Herrschaften waren seit Mittwoch drin) schon wieder das Handtuch warf.

Promi Big Brother: Das war der Auftakt - Die Videohighlights

Daniel, Silvia und Cora (v. l.) in der Villa. Foto: SAT.1

Der Fürst hatte angeblich keinen Bock auf „nur Wasser“ im „Baustellen-Bereich“ der Containeranlage in Köln-Ossendorf. „Ich will meine Zigaretten, ich will mein Vermögen.“ Gott, wie lächerlich ist diese Begründung denn?!

Nach dem freiwilligen Auszug von Fürst Heinz wählten die Mutter der Nation Silvia Wollny, Rosenkavalier Daniel Völz „Ich bin bekannt dafür, dass ich bekannt bin“ und PS-Lady Cora Schumacher („Just Cora“) den richtigen Eingang in das „Promi Big Brother“-Haus und landeten in der „Villa“ – also im Luxusbereich statt auf dem Hof. Beim anschließenden Live-Duell „Schwindelquiz“ kämpfen Cora Schumacher und Internet-Phänomen Katja Krasavice gegeneinander. Am Ende siegt Cora Schumacher und sichert sich damit ihre erste Nacht im Luxus der „Villa“. Für Katja Krasavice bedeutet das ihre dritte Nacht auf der Isomatte unter freiem Himmel der „Baustelle“.

Promi Big Brother: Das war der Auftakt - Die Videohighlights

Die Bewohner der Baustelle versammeln sich um die Kochstelle. Foto: SAT.1

Bemerkenswert: Zunächst kannte keiner der Bewohner Cora Schumacher, die Ex von Ralf Schumacher. Sie stellte sich als eine aus dem „Autosport“ vor. Und Wollny fragte Völz beschämt: „Ist das jetzt diese YouTuberin?“.

Dafür hat auch Schumacher keine Ahnung wer Bachelor Völz ist. Die Wollny aber, die hat sie schon mal im Fernsehen gesehen.

Aktuelle Bewohner in der „Villa“:
Daniel Völz, Silvia Wollny, Cora Schumacher

Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“:
Katja Krasavice, Alphonso Williams, Heidi-Klum-Lookalike Nicole Belstler-Boettcher, Sophia Wollersheim, Chethrin Schulze, Johannes Haller, Pascal Behrenbruch, Mike Shiva

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren