Sonntag, 31. März 2019 15:55 Uhr

Promi-Haustiere auf Instagram (3)

Nicht nur die Stars sind auf Instagram vertreten. Auch einige ihrer Haustiere werden von ihnen so verehrt, dass sie einen eigenen Account bekommen haben.

Promi-Haustiere auf Instagram (3)

Foto: FayesVision/WENN.com

tatetheminidoodle

Der Mini-Labradoodle Tate gehört Schauspielerin Taylor Hill (22) und ihrem Lebensgefährten Model Michael Stephen Shank (33).

Quelle: instagram.com

Besonderes Markenzeichen von Tate ist eine Kieferfehlstellung, die dafür sorgt, dass er immer etwas schief grinst. Auf seinem Account tummeln sich 52.800 Follower, die sich regelmäßig von Fotos aus Tate’s Leben begeistern lassen .

leodelevigne

Frauchen Cara Delevigne (26) teilt auf dem Account des süßen Hundes unregelmäßig Bilder ihres Schätzchens. Vermutlich verfolgen deshalb auch nur 307 Abonnenten das Spektakel um Leo.

Quelle: instagram.com

Der etwa dreijährige scheint ein Husky oder Husky-Mischling zu sein und begleitet Model Cara fast überall hin. Seit Juli 2018 wurde leider kein Bild mehr hochgeladen.

thewibbles

Calippo und Dorito sind die Katzen von Sänger Ed Sheeran (28). Der Katzennarr und seine Freundin/Frau teilen dort mit insgesamt etwa 377.000 Followern Bilder ihrer süßen Katzendamen.

Quelle: instagram.com

Die weiß-beige Kätzin Calippo sieht man dort teils schlafen, teils in witzigen Posen. Die Ballverrückte Dorito schmust dabei oft mit ihrer „Schwester” oder erkundet das Haus.

stoneyjoni

Nicht nur Schmusesänger, Models und Schauspieler haben eigene Accounts für ihre tierischen Lieblinge. Auch die „harten” wie Rapper Logic (29) teilen zahlreiche Fotos mit ihren Followern. Logic’s Mischlings-Hündin Stoney kann so also auch ein Instagram-Profil ihr eigen nennen.

Quelle: instagram.com

Seit September 2018 hat die wildgefleckte Stoney auch einen kleinen Bruder namens Carl. Die beiden werden mittlerweile von über 112.000 Abonnenten verfolgt.

cheddarsayscheese

Alex Pall (33), Mitglied bei „The Chainsmokers”, ist ebenfalls auf den Hund gekommen. Golden Retriever Cheddar Chanandler Bong Woodward, kurz Cheddar, begleitet den DJ so ziemlich überall hin.

Quelle: instagram.com

Seit 2015, wo Cheddar wohl gerade frisch eingezogen war, bis zuletzt 2018, posteten Alex und mittlerweile Ex-Freundin Tori Woodward (27) recht regelmäßig Bilder von überall mit ihrer Hündin. Die rund 48.400 Follower fragen seitdem immer wieder nach Neuigkeiten von Cheddar.

thefrenchies

Eine reine Hollywood-Sache ist das Einrichten eines Instagram-Accounts für den tierischen Partner übrigens nicht. neben Lena Meyer-Landrut (27),die einen Account für Hund Kiwi pflegt, postet auch Moderatorin Palina Rojinski (33) Bilder ihrer Hunde auf deren eigenem Account.

Quelle: instagram.com

Biggs und Isaac mischen das Leben der rothaarigen Schönheit ordentlich auf, so dass man auf jedes neue Bild gespannt sein kann. 3198 Menschen verfolgen die beiden französischen Bulldoggen schon und es dürfen gerne mehr werden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren