Sonntag, 14. Oktober 2018 22:56 Uhr

Promi-Mütter im Vergnügungspark und Sarah Lombardi sang dazu

Seit 50 Jahren erfreut die Kinder-Schokolade aus dem Hause Ferrero große und kleine Genießer auf der ganzen Welt. Heute wurde im Heide Park Resort Soltau wurde dieser runde Geburtstag gebührend gefeiert. Prominente wie der britische Hollywood-Export Liz Hurley, Verona Pooth, Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger, Sarah Lombardi, Jörn Schlönvoigt und Claudia Effenberg waren mit von der Partie und ließen sich die Geburtstagsfeier nicht entgehen.

Jörn Schlönvoigt, Sarah Lombardi, Verona Pooth mit Sohn Rocco, Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger, Claudia Effenberg, Liz Hurley, Damian Hurley, Lucia Strunz und Tommy Scheel . Foto: Ferrero / Andre Mischke

Als Sohn eines Chocolatiers hatte Michele Ferrero schon früh einen Traum: Schokolade für Kinder und für alle, die Kind geblieben sind. So entstand eine einzigartige Kreation, der Familienwerte, Qualität und Innovation zugrunde liegen: kinder Schokolade. Dies war das erste von vielen weiteren kinder Produkten, die in den nächsten 50 Jahren eine ganz besondere Rolle im Leben von Kindern und ihren Eltern spielen sollten. Dem wollte die Marke auch beim heutigen Geburtstag im Heide Park gerecht werden, der ganz im Zeichen von Spaß für die ganze Familie stand.

Promi-Mütter im Vergnügungspark und Sarah Lombardi sang dazu

Liz Hurley mit ihrem Sohn Damien. Foto: Ferrero / Andre Mischke

Auch die prominenten Gäste wollten sich diesen besonderen Geburtstag nicht entgehen lassen und schwelgten in Erinnerungen. So kam Liz Hurley in Begleitung von Sohn Damian. „Ich hatte eine wundervolle Zeit auf der kinder-Geburtstags-Party. Es gab leckere Schokolade und ich hatte sehr viel Spaß“. Verona Pooth verbrachte den Tag mit ihrem jüngsten Sohn Rocco im Heide Park: „Wir haben so viel gelacht, Schokolade genascht und liebe Freunde getroffen. Das war wirklich schön!“

Promi-Mütter im Vergnügungspark und Sarah Lombardi sang dazu

Claudia Effenberg mit ihrer Tochter Lucia. Foto: Ferrero / Andre Mischke

Auch Fußballer-Gattin und Dirndl-Designerin Claudia Effenberg reiste gemeinsam mit ihrer schönen Tochter Lucia an. GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt feierte auch mit.

Ganz klar: Ein Ständchen durfte natürlich ebenso nicht fehlen – dafür sorgte Sarah Lombardi und lieferte anschließend mit Songs ihres neuen Albums einen schönen Abschluss dieses Geburtstags. Sie kam überraschenderweise ohne Söhnchen Alessio.

Sarah Lombardi. Foto: Ferrero / Andre Mischke

Promi-Mütter im Vergnügungspark und Sarah Lombardi sang dazu

Verona Pooth mit ihrem Sohn Rocco. Foto: Ferrero / Andre Mischke

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren