Dienstag, 11. Dezember 2018 13:08 Uhr

Promi-X-Mas (17): Mit wem feiert Sarah Lombardi Weihnachten?

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und da fragen sich natürlich viele: „Wie geht es Alessio?“ Und vor allem: Mit wem wird Sarah Lombardi Weihnachten feiern?

Promi-X-Mas (17): Mit wem feiert Sarah Lombardi Weihnachten?

Foto: AEDT/WENN.com

Denn seit Mitte des Jahres sind sie und Pietro Lombardi (26) nicht mehr zusammen und Sarah glücklich mit Roberto liiert. Bei Instagram verriet sie jetzt ihre Pläne für Heiligabend: „Natürlich werden wir an Heiligabend hier sein, in Köln, mit meiner Familie. Mein Freund wird da sein. Pietro ist auch herzlich eingeladen und wird natürlich da sein.“

Quelle: instagram.com

Das bedeutet also, dass Sarah Weihnachten im Kreise ihrer Lieben feiern kann. Für die restlichen Weihnachtsfeiertage hat die hübsche Sängerin übrigens auch schon genaue Pläne: „Am zweiten Weihnachtsfeiertag werden wir nach Berlin zur Familie von meinem Freund fahren.“

Quelle: instagram.com

Das bekommt Alessio zu Weihnachten

In ihrer Insta-Story verriet Sarah auch, was ihr kleiner Sohn unter dem Weihnachtsbaum vorfinden wird: Neben einer Gitarre bekommt der 3-Jährige eine Musikanlage für Kinder, mit der seine musikalische Seite voll und ganz ausleben kann: „Er liebt es im Moment, zu singen. Sobald Musik läuft, singt Alessio mit. Deshalb glaube ich, dass er sich darüber freut.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren