11.12.2018 13:08 Uhr

Promi-X-Mas (17): Mit wem feiert Sarah Lombardi Weihnachten?

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und da fragen sich natürlich viele: „Wie geht es Alessio?“ Und vor allem: Mit wem wird Sarah Lombardi Weihnachten feiern?

Foto: AEDT/WENN.com

Denn seit Mitte des Jahres sind sie und Pietro Lombardi (26) nicht mehr zusammen und Sarah glücklich mit Roberto liiert. Bei Instagram verriet sie jetzt ihre Pläne für Heiligabend: „Natürlich werden wir an Heiligabend hier sein, in Köln, mit meiner Familie. Mein Freund wird da sein. Pietro ist auch herzlich eingeladen und wird natürlich da sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Okt 19, 2018 um 9:31 PDT

Das bedeutet also, dass Sarah Weihnachten im Kreise ihrer Lieben feiern kann. Für die restlichen Weihnachtsfeiertage hat die hübsche Sängerin übrigens auch schon genaue Pläne: „Am zweiten Weihnachtsfeiertag werden wir nach Berlin zur Familie von meinem Freund fahren.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Dez 1, 2018 um 11:20 PST

Das bekommt Alessio zu Weihnachten

In ihrer Insta-Story verriet Sarah auch, was ihr kleiner Sohn unter dem Weihnachtsbaum vorfinden wird: Neben einer Gitarre bekommt der 3-Jährige eine Musikanlage für Kinder, mit der seine musikalische Seite voll und ganz ausleben kann: „Er liebt es im Moment, zu singen. Sobald Musik läuft, singt Alessio mit. Deshalb glaube ich, dass er sich darüber freut.“