Mittwoch, 12. Dezember 2018 15:02 Uhr

Promi-X-Mas (18): Dana Schweiger hilft Bedürftigen

Foto: Becher/WENN.com

Es ist schade, dass es immer erst eine Katastrophe geben muss, damit Menschen einander helfen und füreinander da sind. Dennoch ist es schön –  auch im Angesicht einer Tragödie – den menschlichen Zusammenhalt zu sehen.

So auch nach den furchtbaren Bränden in Malibu, bei denen viele Menschen alles verloren haben. Für Dana Schweiger (50) ist klar, dass sie den Menschen hilft.

Promi-X-Mas (18): Dana Schweiger hilft Bedürftigen

Foto: Becher/WENN.com

Bei den schweren Waldbränden im November in Malibu blieb das Haus von Dana Schweiger verschont – jetzt will sie anderen Menschen vor Ort helfen. „Wir laden jeden ein, der an Weihnachten kein Zuhause hat“, sagt die Unternehmerin und Ex von Til Schweiger im Gespräch mit der Illustrierten „Gala“.

 

„Wir sind immer noch sehr geschockt und traurig. Viele öffnen ihre Häuser, waschen und kochen für die, die weniger Glück hatten. Weihnachten ist ein Fest des Gebens.“

Das könnte Euch auch interessieren