Top News
Mittwoch, 12. Dezember 2018 20:04 Uhr

Promi-X-Mas (19): Das hat Julia Michaelis an Weihnachten vor

Foto: Catie Laffoon

Weihnachten steht vor der Tür und auch die Stars und Sternchen sind schon mitten in den Planungen für das Fest der Liebe. So auch Sängerin Julia Michaelis (25). Im Gespräch mit Klatsch-tratsch.de hat sie über die schönste Zeit des Jahres gesprochen.

Promi-X-Mas (19): Das hat Julia Michaelis an Weihnachten vor

Foto: Catie Laffoon

„Mein Plan ist einfach nur Zuhause zu sein. Ich liebe es zu dekorieren und habe von unterwegs unglaublich viel Dekorationsartikel bestellt.“ Wichtig ist der Sängerin, die übrigens auch Justin Biebers Megahit „Sorry“ geschrieben hat, dass sie diesen Feiertag im Kreise ihrer Lieben verbringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julia Michaels (@juliamichaels) am Nov 27, 2018 um 7:20 PST

Von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt

„Ich liebe es zu kochen und zu backen und meine Familie um mich zu haben. Dieses Jahr bin ich auch mit meinen Geschenken echt früh dran. Ich habe schon einen Großteil besorgt. Das ist echt eine Neuheit bei mir. (lacht)“ Sogar das Geschenk für ihren Freund und Gesangspartner Lauv hat sie schon. Was der bekommt, wollte die „There’s No Way“-Sängerin aber nicht verraten.

Auf das kommende Jahr schaut Julia schon sehr gespannt entgegen, denn da geht es mit Pink auf große Tour. „Sie ist die erste Frau, mit der ich zusammen auf Tour gehe. Sie macht echt eine krasse Show mit perfekten Akrobatiknummern. Ich freue mich schon sehr darauf zuzusehen und von ihr zu lernen. Es ist toll von jemandem lernen zu können, zu dem man aufschaut.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren