Montag, 17. Dezember 2018 08:36 Uhr

Promi-X-Mas (21): Janina Uhse feierte schon im November

Celebrities attend the Brunch held in terms of the upcoming "Deutscher Schauspielpreis" award at Audi Center on Kurfuerstendamm Featuring: Janina Uhse Where: Berlin, Germany When: 01 Sep 2018 Credit: AEDT/WENN.com

Janina Uhse versucht, in der Weihnachtszeit so oft es geht bei ihrer Familie zu sein. Die Schauspielerin und Food-Bloggerin ist momentan in Japan unterwegs, wo sie in Kooperation mit der Japanischen Fremdenverkehrszentrale (JNTO) umherreist und ihren Fans die kulturelle Vielfalt im ostasiatischen Land näherbringen möchte.

Promi-X-Mas (21): Janina Uhse feierte schon im November

Foto: AEDT/WENN.com

Auch die Weihnachtsfeiertage verbringt sie in Japan, wo sie ihre Familie trifft. „Meine Eltern betreiben als Schausteller einige Hütten und ein antikes Kinderkarussell auf dem deutschen Weihnachtsmarkt im japanischen Osaka und ich bin in dieser Zeit sooft ich kann bei ihnen, denn Weihnachtszeit bedeutet für mich Familienzeit“, so die ehemalige ‘GZSZ‘-Darstellerin im Interview mit der Illustrierten ‘Gala‘.

Gebrannte Mandeln

Auf ein Weihnachten in Deutschland muss die 29-Jährige dennoch nicht verzichten. So hat sie die Feierlichkeiten einfach vorgezogen: „[Ich habe] in diesem Jahr zu Hause ein Weihnachtsessen für Freunde gemacht. Es gab eine Weihnachtsgans, Rotkohl und Klöße – aber eben schon am 25.11.“

Auch weihnachtliche Naschereien wird sie in Japan nicht vermissen, denn: „Mein Bruder brennt dort beispielsweise die besten Mandeln – ein altes Familien Rezept versteht sich“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren