17.12.2018 22:13 Uhr

Promi-X-Mas (23): Weihnachten bei den Katzenberger-Cordalis-Kleins

Daniela Katzenberger feiert in diesem Jahr das Weihnachtsfest nicht nur mit Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia, auch Costa Cordalis und seine Frau Ingrid werden dabei sein.

Foto: Starpress/WENN.com

Aber nicht nur das, auch Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sind bei der Weihnachtssause am Start. Gegenüber „spot on news“ sagte Daniela: „Auch mein Bruder wird dabei sein. Wir werden so um die 20 Leute sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Dez 16, 2018 um 12:04 PST

Weiter heißt es: „Wir feiern alle zusammen bei meiner Mutter. Sie hat ganz viele Freunde aus Deutschland eingeladen. Costa und Ingrid feiern natürlich auch mit und dann sind wir so um die 20 Leute. Meine Mama wird kochen, sie hat extra einen 14-Kilogramm-Truthahn bestellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am Nov 8, 2018 um 9:06 PST

Eine fehlt

Schwester Jenny Frankhauser wird nicht dabei sein, die Schwestern haben seit einiger Zeit Streit und reden kein Wort mehr miteinander. Trotzdem weiß Daniela wo Jenny an Weihnachten sein wird: „Momentan fühlen wir uns beide gut damit, dass jeder sein eigenes Leben lebt. Sie hat in Ludwigshafen noch ihre Großeltern und die will sie über Weihnachten nicht allein lassen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) am Dez 15, 2018 um 6:00 PST

Nach Weihnachten folgt auch der Jahreswechsel. Für das kommende Jahr hat Daniela bereits einige Pläne und kündigt an: „Beruflich würde ich gerne im Bereich Schauspielerei mehr ausprobieren. Das ist mein Wunsch. Und privat wünsche ich mir natürlich Gesundheit und Glück für meine ganze Familie.“