19.12.2018 10:24 Uhr

Promi-X-Mas (26): David Garrett feiert ohne Frau

David Garrett ist zur Zeit solo und wird auch das Weihnachtsfest ohne eine Frau an seiner Seite feiern. Auch wenn es das Fest der Liebe ist, halb so wild, er feiert gemeinsam mit seinem Bruder das Weihnachtsfest in seiner Wahlheimat New York.

Foto: Starpress/WENN.com

Dennoch sagt er gegenüber dem „Closer“-Magazin: „Ich denke, jeder Mensch möchte irgendwann seine eigene Familie gründen. Das ist ganz normal. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Mittlerweile habe ich ein wenig mehr Erfahrung, um herauszufinden, wer es ernst meint mit mir.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Garrett (@davidgarrettinsta) am Okt 21, 2018 um 4:54 PDT

Die Zähne sind ihm wichtig

Aktuell sagt Garrett, er sei nicht verliebt. Was nicht ist, kann aber noch werden, dabei sollte die Richtige jedoch eines haben, schöne Zähne: „Ich finde Zähne total wichtig und ein schönes Lachen. Natürlich auch Ehrlichkeit und Vertrauen. Das ist für mich und meinen Beruf besonders wichtig.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Garrett (@davidgarrettinsta) am Sep 29, 2018 um 8:46 PDT

Ansonsten seien ihm Äußerlichkeiten nicht sonderlich wichtig, Hauptsache der Charakter stimme. Übrigens, gab es jüngst Gerüchte über eine Verbindung zu Model Larissa Marolt. Doch die scheinen wohl nicht zu stimmen.