Samstag, 22. Dezember 2018 09:22 Uhr

Promi-X-Mas (32): Cardi B und Offset über die Feiertage in Puerto Rico

Foto: Brian To/WENN.com

Cardi B und Offset sind für die Feiertage gemeinsam verreist. Das ehemalige Paar, das erst vor wenigen Monaten die gemeinsame Tochter Kulture bekam, wird nun trotz aller Probleme das Weihnachtsfest als Familie verbringen.

Promi-X-Mas (32): Cardi B und Offset über die Feiertage in Puerto Rico

Foto: Brian To/WENN.com

Dafür haben sie sich nun offenbar etwas Besonderes ausgedacht, denn sie wurden gemeinsam in der Sonne liegend auf der karibischen Insel gesichtet. Fotos davon tauchten auf Fan-Seiten im Internet auf. Erst vor Kurzem hatte sich die Rapperin bereit erklärt, mit ihrem Ex Weihnachten zu verbringen, da es das erste Weihnachten ihrer Tochter ist und Cardi wollte offenbar, dass sie dieses mit Mama und Papa verbringen kann.

Offset will die Gattin zurück

Ein Insider hatte verraten: „Cardi B will, dass Offset ein Teil von Kultures Leben ist und sie will, dass er Weihnachten mit seiner Tochter verbringt. Es ist Kultures erstes Weihnachten und es bedeutet Cardi viel, die Familie zusammen zu haben. Sie plant, Zeit mit ihnen zu verbringen und Urlaub zu machen.“

Quelle: instagram.com

Offset selbst würde seine Ehefrau am liebsten sofort zurück haben. Kürzlich stürmte er die Bühne bei einem ihrer Konzerte in Los Angeles und forderte sie mit einem Schild auf, ihn zurück zunehmen. Sie reagierte eher verhalten, aber was nicht ist kann ja in einem gemeinsamen Urlaub unter der Sonne noch werden.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren