25.12.2018 10:11 Uhr

Promi-X-Mas (37): Fleischlose Weihnachten bei Boy George

Weihnachten bedeutet bei vielen, leckeres Essen wie z.B. Gans. Bei Boy George (57) kommt das auf keinen Fall auf den Tisch, schließlich lebt er vegetarisch.

Foto: WENN.com

Dennoch steht der britische Sänger auf Traditionen, wie er im klatsch-tratsch.de Interview mit Katja Schwemmers erzählt: „Oftmals bin ich zu Weihnachten unterwegs, aber dieses Jahr werde ich definitiv mit meiner Familie verbringen. Wir treffen uns im Haus meiner Mutter. Wir feiern traditionell. Allerdings nicht, was das Essen betrifft: Ich bin ja Vegetarier.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Boy George (@boygeorgeofficial) am Dez 5, 2018 um 6:39 PST

Er verzichtet auf Fleisch und oftmals sogar komplett auf tierische Produkte, obwohl er selbst sagt: „Ich bin kein Veganer, aber ich esse viel Veganes. Wir sollten Menschen ermutigen, mehr Pflanzliches zu sich zu nehmen. Sie müssen ja nicht gleich ganz auf alles verzichten. Wenn man jemanden diesbezüglich bekehren will, mache ihm schönes Essen. Belehre ihn nicht. Koche für ihn. Sag ihm nicht, was er nicht zu essen hat – zeig es ihm. Es braucht keine Mühe, nur Imagination – wie die meisten Dinge. Je öfter man etwas tut, desto normaler wird es.“