25.12.2018 13:12 Uhr

Promi-X-Mas (38): So feiert Natascha Ochsenknecht

Für Natascha Ochsenknecht geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende, dass heißt sie kann die kommenden Feiertage genießen, sich zurücklehnen und einfach mal nichts tun.

Foto: AEDT/WENN.com

Aber wie sieht das Weihnachtsfest eigentlich bei Familie Ochsenknecht aus? Gegenüber klatsch-tratsch.de sagt sie: „Weihnachten traditionell wie immer. Bei mir zuhause mit meiner kompletten Familie. Gans, Rotkohl und Knödel und selbstgebackenen Keksen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am Dez 16, 2018 um 2:27 PST

Die dreifache Mutter hatte ein tolles Jahr 2018, neben beruflichen Erfolgen hat sich Natascha neu verliebt: „Es war großartig. Ich war im Dschungel, mein erstes Kinderbuch ist erschienen, ich habe eine Hauptrolle in Ibiza Diary bekommen die Ende Januar im TV kommt. Meine erste Strickkollektion ist kam im Herbst raus. Meine Kollektion bei Channel 21 wurde vergrößert und ich habe einen fantastischen Mann kennengelernt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am Dez 11, 2018 um 9:20 PST

Auch 2019 wird ein spannendes Jahr

Genauso toll soll auch 2019 werden, deswegen hat Natascha bereits einige spannende Projekte in der Pipeline. Einiges hat sie im Interview verraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am Nov 16, 2018 um 7:37 PST

„Einige neue Kollektion kommen auf den Markt, das wird eine großartige Sache. Die Fortsetzung von meinem Kinderbuch Perlinchen erscheint Ende Januar und damit bin ich auf Lesetour. Ich hoffe Ibiza Diary läuft super, denn dann wird es eine Fortsetzung geben. Neue TV Projekte stehen an“, so das ehemalige Model.