14.08.2020 10:48 Uhr

PromiBB-Steckbrief (18): Wer ist Willi Herrens Tochter Alessia-Millane?

Der Märchenwald von „Promi Big Brother“ hat sich gelichtet – und zwar schneller, als es Big Brother vorsah. Nun gibt's eine Nachrückerin.

© SAT.1/Willi Weber

Von 16 Bewohnern verweilen derzeit nur noch 13 Bewohner im Märchenwald und im Märchenschloss. Nach dem regulären Exit von Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch am Montag und den freiwilligen Auszügen von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und Szene-DJ Senay Gueler am Mittwoch, legt Big Brother nach.

Live-Show am Freitagabend

Nun öffnet er sein Märchenland für eine neue Bewohnerin: Alessia-Millane Herren, die Tochter von Willi Herren aus der Beziehung mit Lebensgefährtin Mirella Fazzi, zieht heute Abend (20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn) in der Liveshow bei „Promi Big Brother“ ein.

Nun ist das Mädel alles andere als ein Promi, aber das ist bei dieser Show mittlerweile egal. Hauptsache, es finden sich überhaupt noch Freiwillige.

PromiBB-Steckbrief (18): Wer ist Willi Herrens Tochter Alessia-Millane?

© SAT.1/Willi Weber

Alessia trifft auf Emmy Russ

Alessia-Millane ist mit dem Leben in der Öffentlichkeit bestens vertraut. Schon 2015 steht die heute 18-Jährige erstmals für die Doku-Soap-Serie „Die Herrens – Willis wilde Welt“ vor der Kamera. Im Jahr 2019 folgt die TV-Doku „Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale“ bei Kabel Eins, an der auch Emmy Russ teilnimmt. Welche alte Bekannte als neue Mitbewohnerin bei „Promi Big Brother“ auf Alessia-Millane wartet, hat die Nachrückerin bereits mitbekommen: „Auf Emmy freue ich mich nicht so. Wir haben uns privat ein wenig gestritten, mal gucken wie das bei ‚Promi Big Brother‘ weitergeht. Entweder wir klären das oder wir streiten uns weiter.“

Eklat in Reality-Doku

Dass Alessia auch äußerst emotional sein kann, demonstrierte sie bereits vor Kameras. In dem als „Fernsehexperiment“ ausgestrahlten Show „Ab ins Kloster“ flippte Alessia aus, stritt sich mit einer Nonne. Willi Herren erklärte damals nach der Ausstrahlung: „Sie ist leider ein Scheidungskind. Vor einiger Zeit geriet sie in ein falsches Umfeld. Alessia ist ein sehr schwieriges Kind gewesen“. Und Herren schob laut ‚Promiflash‘ nach: „Der Aufenthalt dort hat sie dazu bewogen, dass sie jetzt den Realschulabschluss an der Abendschule nachholt“.

Wie werden die 13 Bewohner auf den Einzug von Alessia-Millane reagieren? Wird die 18-Jährige das Märchenland und die Zuschauer verzaubern? Oder endet ihre Geschichte ohne Happy End?

Galerie

Die aktuellen Bewohner

Ramin Abtin, Jasmin Tawil, Elene Luia Ameur, Udo Bönstrup, Simone Mecky-Ballack, Sascha Heyna, Adela Samjic, Mischa Mayer, Emmy Russ, Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold und Werner Hansch.

Übrigens: Wie alle anderen Bewohner befand sich Alessia-Millane fünf Tage vor Einzug in Quarantäne. Dort wurden mehrere PCR-Testrunden durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Gesundheit aller Bewohner gewährleistet ist.

(PV)