Mittwoch, 26. Juni 2019 22:51 Uhr

Promis im Urlaub: Cristiano Ronaldo in St.Tropez

Foto: Oscar Gonzalez/WENN.com

Fußballer Cristiano Ronaldo (34) und Freundin Georgina Rodriguez (25) verbringen momentan einen Luxusurlaub in St. Tropez. Am Dienstag teilten die beiden mal wieder Urlaubseindrücke auf Instagram und wen wundert es? Die beiden strotzen vor Muskelmasse.

Promis im Urlaub: Cristiano Ronaldo in St.Tropez

Foto: Oscar Gonzalez/WENN.com

Gestern versorgten uns Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez mit den neuesten Impressionen aus ihrem St.-Tropez-Urlaub. Während Cristiano mit einem Kumpel auf einer Yacht entspannte, schipperte seine Freundin mit einem Jetski an der französischen Küste entlang. Das Model poste sie in einem sportlichen Bikini, welcher ihre ebenfalls sportliche Figur zur Geltung brachte

Cristiano hingegen stellte derweil ebenfalls sein Sixpack zur Schau. Gemeinsam mit Miquel Paixo (35), übrigens ebenfalls einem vor Kraft strotzdenden portugisischem Fußballer, enstpannte er auf einer Yacht.

Quelle: instagram.com

Cristiano und Georgia lassen es sich gut gehen

Bereits vor zwei Tagen postete Cristiano Ronaldo ein intimes Foto, das ihn und seine süße Freundin Georgia Rodriguez küssend in einem Pool zeigt. Die beiden scheinen die Zeit auf der luxuriösen Yacht demnach voll zu genießen.

Quelle: instagram.com

In den nächsten Tagen dürften die beiden allerdings nach Turin zurückkehren. Der Trainingsauftakt von Cristiano Ronaldo, der für Juventus Turin spielt steht an.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren