02.09.2019 09:18 Uhr

Promis im Urlaub: Lena Gercke und Dustin Schöne in Griechenland

Foto: imago images / Future Image

Lena Gercke (31) und ihr neuer Freund Dustin Schöne schweben auf Wolke Sieben. Der Werbefilm-Regisseur und das Model sind seit einigen Monaten zusammen, halten sich aber mit öffentlichen Auftritten zurück.

Auf Instagram gibt es von dem hübschen Pärchen trotzdem hin und wieder ein paar private Schnappschüsse, wie z.B. jetzt aus dem Urlaub. Lena Gercke und Dustin Schöne urlauben aktuell mit Freunden in Griechenland und haben sich dazu schicke Yacht gemietet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene) am Aug 25, 2019 um 10:10 PDT

Urlaubsbilder

Wer aktuell Fernweh hat, sollte nun nicht weiterschauen. Denn die Urlaubsbilder sind echt zum neidisch werden. Glasklares Wasser, wolkenloser Himmel und ganz viele schöne Menschen. Eine Freundin von Lena, die Make-up Artistin Nina Park, postete noch mehr Bilder der lustigen Ferientruppe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NINA PARK (@ninaparkbeaute) am Aug 29, 2019 um 8:26 PDT

Lena trug einen neonfarbenen Bikini und lehnt lässig an ihrem Freund. Die beiden sind seit wenigen Monaten ein Paar, er ist Werbefilm-Regisseur und passionierter Angler. Gemeinsame Auftritte der beiden in der Öffentlichkeit sind rar, auch wenn er seine Freundin zu öffentlichen Events begleitet und seine Lena supportet, bleibt er lieber im Hintergrund.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NINA PARK (@ninaparkbeaute) am Aug 26, 2019 um 11:45 PDT