Dienstag, 9. Juli 2019 10:12 Uhr

Promis im Urlaub: Marco Reus mit Schnuller im Mund

Foto: Wenn

Im Rahmen der Bottle Cap Challenge wurde Fußballstar Marco Reus (30) vom Ex-Dortmunder Marca Barta (28) nominiert. Als treffsicherer Stürmer meisterte er die Aufgabe mit Bravour aber was hat er dabei bitte im Mund?

Promis im Urlaub: Marco Reus mit Schnuller im Mund

Foto: Wenn

Dass Fußballprofis einen Ball treffen sollten ist selbstverständlich. Aber treffen sie im Rahmen der Bottle Cap Challenge auch einen Flaschenverschluss? Die Antwort lautet: ja! Auch Borussia-Dortmund-Spieler Marco Reus stellte sein Können unter Beweis. Das Öffnen der Flasche mit dem Fuß sollte für einen der torgefährlichsten Spieler der Bundesliga ein Kinderspiel gewesen sein. Das beweist auch der Schnuller im Mund des Nationalspielers.

Was für ein Kinderspiel

Wasserflaschen, Vodkaflaschen, Sektflaschen…Während dem derzeit kursierenden Gag wurden schon Flaschen aller Art geöffnet. Marco Reus setzt jetzt noch einen drauf und tritt den Deckel einer Nuckelflasche mal eben weg. Die Flasche und den Schnuller hat er sich wohl von seiner Tochter ausgeliehen, die erst im April zur Welt kam. Was die wohl dazu sagen würde wenn sie schon sprechen könnte?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marco Reus (@marcinho11) am Jul 7, 2019 um 12:14 PDT

Wie auf dem Video zu sehen ist befindet sich der gebürtige Dortmunder momentan noch im Urlaub. Am Mittwoch steigt Borussia Dortmund in die Vorbereitung für die anstehende Saison ein, womit auch der Urlaub für Reus beendet sein dürfte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren