Freitag, 28. Juni 2019 20:41 Uhr

Promis im Urlaub: Mario Götze und Ann-Kathrin flittern auf Ibiza

Foto: STARPRESS/ MICHELLE ZILLEKENS

Am 19. Juni gaben sich Mario Götze (27) und Ann-Kathrin Götze (29) zum zweiten Mal in einer Märchenhochzeit auf Mallorca das Ja-Wort. 2018 heirateten die beiden bereits standesamtlich. Nun genießen die beiden ihre Flitterwochen nebenan – auf Ibiza.

Promis im Urlaub: Mario Götze und Ann-Kathrin Götze flittern auf Ibiza

Foto: STARPRESS/ MICHELLE ZILLEKENS

Zu jeder Traumhochzeit gehören auch mindestens genauso traumhafte Flitterwochen. Fußballprofi Mario Götze und das Model entschieden sich für das Urlaubsziel Ibiza, nachdem die beiden bereits vergangene Woche auf der Nachbarinsel Mallorca groß Hochzeit feierten. Unter den Gästen waren auch Fußballer-Kollegen Manuel Neuer (33) und Andre Schürrle (28, wir berichteten).

Die beiden scheinen sich auf den Balearen-Inseln wohl zu fühlen. Schließlich fanden bereits die Verlobung sowie die Hochzeit auf den Balearen statt. Nun also auch die Hochzeitsreise.

Quelle: instagram.com

Der Dortmund-Spieler hielt sich in den letzten Tagen in Sachen Instagram-Posts etwas zurück. Dafür lieferte uns seine Ehefrau umso mehr Eindrücke der Flitterwochen. Besonders die Altstadt Ibizas, scheint es der hübschen 29-jährigen angetan zu haben. “Die Altstadt Ibizas ist immer eine Reise wert”, schrieb sie zu einem Bild.

Die beiden kehren bald nach Dortmund zurück

Allerdings hat auch die schönste Reise irgendwann ein Ende. Bereits kommende Woche startet die Saisonvorbereitung von Mario Götzes Verein “Borussia Dortmund”. Bis dahin werden der ehemalige Nationalspieler und Ann-Kathrin Götze die Sonne Ibizas wohl noch in vollen Zügen genießen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren